Sonntag, 16. Dezember 2007

Dies ist übrigens nicht das Ende! Es liegen wie gesagt noch vier Tage vor mir, in denen einiges passieren kann. Zudem habe ich noch Foto- und Filmmaterial, das ich von zu Hause aus hochladen werde, da die Internetverbindung hier auf Indian Time eingestellt ist. ;-)

Ich bedanke mich bei all denen, die meine Einträge mit Interesse gelesen haben. Vor allem aber bedanke ich mich für Eure Kommentare und die vielen lobenden Worte, die mich immer wieder motiviert haben, weiter zu schreiben. Ihr seid toll, danke!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

schade dass du schon wieder zurueck nach Deutschland musst, das tut mir echt leid fuer dich. Aber es ist doch auch ganz schoen, wieder nach Hause zu kommen, oder? Ich persoenlich waere Weihnachten ganz gerne bei meiner Familie, aber andererseits... Weihnachten hier, das werde ich auch nur einmal erleben. ;)

Ich wuensche dir jedenfalls noch ein paar schoene letzte Tage und dann einen guten Flug back to Germany! Und dass du die Zeit hier nie vergessen wirst. ;)

Frohe Weihnachten!

Verena


BTW: Ich wuerd mich freuen wenn du noch ein bisschen weiterschreiben wuerdest, deine Texte sind echt sehr schoen zu lesen und spiegeln einiges wieder was ich selbst erlebt habe aber nicht so gut ausdruecken kann. ;) Kompliment jedenfalls!