Mittwoch, 19. September 2007

Nächstenliebe

Es gibt sie also doch noch, die menschliche Nächstenliebe: Ein Mensch, den ich bisher nur einmal getroffen habe, hat mir ein Paket geschickt, dessen Inhalt mich äußerst erfreut hat: Mineralwasser, Vollkornbrot mit ganzen Sonnenblumenkernen (mein Bauch weiß wahrscheinlich gar nicht wohin mit all den ungewohnten Ballaststoffen...), ein selbst gemachter Traumfänger und ein nagelneuer Schlafsack! (Da scheint jemand sehr aufmerksam meinen Blog gelesen zu haben...!)
Wow, bin baff.... Danke!!!!!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ju
Schön, dass die Sachen Dir gefallen!
Frage: Hast du denn die Kontonr. vom Projekt meine Mom fragt mich immer wieder danach.

Gruß Jan

Ju hat gesagt…

Hallo Jan!
Hab mich erkundigt: Ich darf die Kontonummer nicht hergeben. Spenden werden hier immer im Umschlag verschickt. Die Adresse findest Du im Blog auf der Startseite, rechts. Vielen Dank im Namen des Projekts, ich habe schon erzählt, dass Du etwas spenden willst! :-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Ju und Jan,
ich fände es ziemlich riskant, Geld einfach mal so im Umschlag nach USA zu schicken. Ich hätte aber eine Idee, was man machen könnte. Judith, Du kannst ja Jan meine Mailadresse geben, oder mir seine, wenn ihm das recht ist.
Liebe Grüße,
Sabine:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ju und Sabine
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen von daher habe ich nichts da gegen ein zu wenden wenn du ihr meine E-Post Adresse gibst.

Gruß Jan :-)